Projekt Nr. 45
zurück zur Projektseite
Material:
- Ansichtenmehr Ansichten & Details
- Entwurf der Stellwand (3D-Modell)
- Eröffnung
- Aufbaufrüher Aufbau
- Abbau
- Einladung
- Pressetext
- Katalog
Projekt davor Projekt danach
Alle Projekte - Übersicht
Link: www.vhdg.nl

spacer 240 breit - linke Spalte
2 x einer im Paar  – mehr Fotos, vor allen Dingen Details
mehr Ansichten
Details der ersten Paar-Station:
Noch während des Aufbaus (im Hintergrund liegt noch etwas Material) aber schon im letzten
Zustand: die räumliche Aufstaffelung ist gut zu erkennen...
Links oben die Auffächerung für den Kontakt der weiblichen Protagonistin mit dem Darstel-
ler *13 Das grosse Andere [mehr hier], rechts eine – sozusagen ironische – Variante dieses
Darstellers im Kopf des männlichen Protagonisten (als "kleines Andere").
Jetzt wandert der Blick nach unten...
... und gehen noch näher ran.
Etwas varierter Standpunkt – und etwas anderes Licht...
... und jetzt verlagert sich der Standpunkt nach unten und wir gucken mehr nach oben und
bekommen auch das Oberlicht in den Blick.
... leicht variierter Standpunkt.
... und noch eine Variante.

 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]