weblog
weblog
weblog
War mal aktuell
"Lieber Harald,
erinnerst Du Dich an Deinen Bericht von einem mit einem Pfeil nach oben versehenen Schild, auf dem "Universum" stand? Irgendwo an einer Autobahn stünde es, schlecht zu fotografieren sei es...

Dieses Schild scheint mir ein ganz besonderes Beispiel für die "nach oben-oder-gerade-
aus-Problematik" zu sein, weil hier eben mal beides voll zutrifft, beide Deutungen also richtig sind. Ein
eindeutig zweideutiger Pfeil also.

Meine Bitte: kannst du ent-
weder trotz der widrigen Um-
stände ein Foto machen -
oder (auch nicht schlecht) eine Zeichnung von der Situation anfertigen?"




vorige Zeichnung
zurück
nächste Zeichnung
Zeichnung von Gastzeichner Harald Falkenhagen (14.01.2005):
Kunstpfeil_10

Hannes Kater - Zeichnung vom 14-01-2005
zurück

 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]