spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren A4spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren spacer
zurück
spacer spacer
nächster Auftrag
vorige Zeichnung
Auftragszeichnung 005_2
spacer
Auftragstext:
Es geht um mich und A.
A. ist meine langjährigste Freundin. Mit ihr habe ich schon unvorstellbar viele Dinge erlebt. Ein Ereignis, das in unserer Freundschaft immer wieder vorkam, war der Gang von der Kneipe zu mir oder zu ihr, nachdem wir 2 einen wilden Abend dort verbracht haben. Das ist die Begebenheit, die ich mir wünsche, dass Du sie in Bildform festhältst; eben ein Abend, wie so viele.
Meine innigste Freundin und ich sitzen in der Kneipe, unterhalten uns, ziehen mal wieder so richtig über die Männer her und phantasieren uns die Welt zurecht. Über die Jahre mit ihr (es sind inzwischen über 20) ist die Freundschaft gewachsen und solche Abende waren (und sind) ein großer Teil davon. Es gibt sonst niemanden auf der Welt, mit dem ich so gerne in der Kneipe sitze und Schoppen trinke, dazu 1-2 Handkäse esse, später dann noch einige Schoppen trinke. Und lustig ist es vor allem, wie das eben so ist, wenn 2 coole Weiber sich mal einen genehmigen.
spacer 236 breit - für linke Spalte auf 240 aufsperren
Hannes Kater - Auftragszeichnung076_2 - 381 x 539 Pixel
spacer 28 hoch



 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]