Lieblingspfeile
Lieblingspfeile
Der Pfeil in der Theorie
Der Pfeil in Texten
Graffiti mit Pfeilen
Verpfeilte Buchstaben
Pfeile alphabetisch
Pfeile nach Schlagworten
Pfeil 011
voriger Pfeil
zurück
nächster Pfeil
Lieblingspfeil Nr. 011
Ein Fall für den Denkmalschutz

In der Fremde werden einem die positiven Aspekte des Mauerfalls deutlich, deutlicher:
ganz Zürich mutet an wie eine Q-Damm-Seitenstraße, die ganze Innenstadt wirkt wie stehengeblieben... alles sieht so aus wie vor 18 Jahren, als ich das letzte Mal länger in der Stadt war.

Auch die Pfeile auf den
Verkehrsschildern, die doch deutlich den öffentlichen Raum mitprägen, wirken mit ihrer deutlich zu erkennenden Taillie gestrig.

(Hier zum Vergleich ein traditioneller Berliner-Verkehrszeichen-Pfeil)



Hannes Kater - Lieblingspfeil Nr. 011

 Zum Seitenanfang



[ Home | Zeichnungsgenerator | Aktuell | Zeichnungen | Projekte | Texte | Service ]
[ Impressum | Mail an Hannes Kater ]